Diablo 3 Diablo 3

Download

* Download Informationen

Mit Diablo 3 geht das wohl bekannteste Action-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard in die nächste Runde. Die Helden kehren an den Ausgangspunkt Tristram zurück und stürzen sich in neue finstere Abenteuer. Dank einzigartiger Animation und unzähliger Schlachten ein Spielspaß der Extraklasse.

Lang ersehnter Diablo 3 Download bricht alle Rekorde

Darauf haben Diablo-Fans lange warten müssen. Mit dem dritten Kapitel des finsteren Fantasy-Games macht Blizzard seine Ankündigung von 2008 endlich vier Jahre später wahr. Dementsprechend groß ist die Erwartungshaltung seiner Community, als das Spiel im Mai 2012 das Licht der Welt erblickt. Allein am ersten Tag brach es alle bisherigen Rekord-Verkaufszahlen – über 3,5 Millionen Mal ging die PC-Version über den Ladentisch. Aber das Warten hat sich gelohnt, der Diablo 3 Download beziehungsweise Diablo III, wie die offizielle Schreibweise lautet, hält was es verspricht. So ist das Action-RPG trotz des riesigen Angebots an spannenden kostenlosen Rollenspielen heute eines der meistgespielten.

Diablo 3 Download

Mit Diablo 3 in eine düstere Fantasy-Welt eintauchen

Der dritte Teil des Action-RPGs setzt 20 Jahre, nachdem das Böse in Sanktuario besiegt wurde, wieder ein. Gerüchte sind in Umlauf, dass neues Unheil naht. So soll der Vorbote ein vom Himmel gefallener Stern sein, der angeblich die Toten zu neuem Leben erweckt. Aus diesem Grund begeben sich die Helden an den Ort, an dem alles begann: Tristram. Ehe sich die Helden versehen können, stecken sie inmitten eines neuen Abenteuers. Unzählige düstere Kreaturen und Gegner müssen besiegt und nebenbei immer wieder neue Quests gelöst werden. Große Schlachten oder knifflige Quests können auch mit Freunden angetreten werden.

Diablo 3 Download Charaktere

Die Wahl des richtigen Charakters für die Zombiejagd

Für den vollen Spielgenuss ist zunächst eine Registrierung bei battle.net und der kostenlose Download des Diablo 3 Clients Voraussetzung. Anschließend sucht sich der Spieler seinen Charakter, mit dem er sich den Abenteuern in Sanktuario stellen möchte. Die folgenden Klassen stehen zur Auswahl: Barbar, Dämonenjäger, Mönch, Zauberer und Hexendoktor. Mit der Wahl der Spielerklasse legt man quasi auch die Ausrüstung und Grundtalente, beispielsweise ob man Fern- oder Nahkampffertigkeiten besitzt, fest. Im Unterschied zu den ersten Teilen kann der Spieler nun auch zwischen männlichen und weiblichen Figuren wählen. Außerdem hat Blizzard in Sachen Skills-System an einigen Schrauben gedreht. So erhalten die zu Beginn noch relativ schwachen Helden mit jedem Aufstieg auch automatisch neue Talente. Je mehr Zombies und Monster erledigt werden, umso mehr Schlagkraft erhält also die eigene Spielfigur.

Diablo 3 Download Animation

Spannendes Rollenspiel mit Gruselstimmung

Wie für das Game typisch, zeigt sich auch der dritte Part in gewohnt finsterer Manier – und nun auch noch in 3D. Die Welt von Diablo 3 besteht unter anderem aus Katakomben, Friedhöfen, Feldern, trostlosen Sanden und die schon aus den Vorgängern bekannten mystischen Dungeons. In die Gestaltung dieser labyrinthartig-verzweigten Höhlen und Kathedralen wurde wieder besonders viel Detailliebe gesteckt. So unterschiedlich die vielen Schauplätze auch sind, durch die der Spieler bei seinen Abenteuern streift, eines haben sie gemeinsam: Sie sind allesamt düster. Finsterer Diablo Nachfolger reiht sich in der Bestenliste ein Der Diablo 3 Downlaod muss sich hinter seinen Vorgängern keineswegs verstecken. Die Neuerungen bezüglich der Charakter-Entwicklung sowie die nicht mehr zählbaren Monsterattacken und Quests machen das Game zu einem echten Zocker-Vergnügen mit Suchtfaktor. Blizzard-Fans kommen an diesem Spiel wohl kaum vorbei.

Weitere interessante Artikel zu Diablo 3 gibt es hier:

  • Cheats, Tipps und Tricks für den PC
  • Systemanforderungen für Diablo 3

Pro

  • Beeindruckende Animation
  • Charaktere entwickeln sich weiter
  • Unzählige Schlachten & Quests
  • Abwechslungsreiche düstere Welten

Contra

  • Registrierung beim Hersteller
Download

* Download Informationen

Screenshots von Diablo 3

Leserbewertung

4/5
Diablo 3 hat 80 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
2.77 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.