Die Kraftprotze Die Kraftprotze

Erstmals als eBook, ein Zeitschriftenartikel aus "sport auto", dort erschienen 1982. In den Jahren 1934-1937 wurden Grand Prix-Rennen nach der so genannten 750kg-Formel ausgetragen. Hier dominierten bald zwei deutsche Werke, Mercedes und Auto Union. Die Fahrer waren so legendär, dass ihre Namen bis heute im Gedächtnis blieben: Hans Stuck, Rudolf Caracciola, Bernd Rosemeyer...

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

3.89/5
Die Kraftprotze hat 78 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, NT, 98, ME
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.