Die kuriose Reise des Peter Smart Die kuriose Reise des Peter Smart

Download

* Download Informationen

Die Hauptperson im kostenlosen Hörspiel Die kuriose Reise des Peter Smart spielt ein Drogendealer. Dieser macht seinem Namen allerdings wenig Ehre, verzockt er doch erst einmal das Geld seiner Auftraggeber in der Spielbank und hat daraufhin jede Menge Ärger am Hals. Und was macht ein wahrer Schlaumeier in einer solchen Situation? Richtig geraten: Er flüchtet sich in einen Drogenrausch. Auch wenn dieser erwartungsgemäß seine Probleme nicht löst, zeigt er ihm in einer Vision doch ein neues Leben, in dem er alles im Griff und vor allem die schönste Frau der Welt an seiner Seite hat. Und so beginnt dann Die kuriose Reise des Peter Smart... Diese dauert knapp 45 Minuten und überzeugt durch eine abgefahrene Story und professionelle Produktion. So gerät Die kuriose Reise des Peter Smart zu einer echten Empfehlung für Hörspiel-Fans.

Pro

  • Professionell gemachtes Hörspiel
  • Skurrile Reise in 45 Minuten

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Die kuriose Reise des Peter Smart

Leserbewertung

0/5
Die kuriose Reise des Peter Smart hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
39.37 MB
Sprache:
Deutsch
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.