Diskmem Diskmem

Diskmem wirft ein kritisches Auge auf den verfügbaren Speicherpatz interner und externer Festplatten. Dank eindeutig eingefärbter farbiger Balken überblickt man jederzeit, ob die Harddisks noch genug Freiraum bieten oder es mal wieder Zeit für den Entrümpelungsservice ist. Diskmem belässt es aber nicht nur bei der grafischen Anzeige, sondern weist auch belegten und freien Stauraum in Gigabyte sowie prozentualer Angabe aus. Leider muss man aber auf eine automatische Aktualisierung der Werte verzichten. Dafür versteckt sich Diskmem bei Nichtgebrauch unauffällig in der Windows-Systemleiste. Abgerundet werden die angezeigten Werte durch die lokale sowie die Web-IP-Adresse des PCs.

Pro

  • Grafische & numerische Anzeige
  • Für interne und externe Platten

Contra

  • Keine automatische Aktualisierung
Download

* Download Informationen

Screenshots von Diskmem

Leserbewertung

3.3/5
Diskmem hat 66 von 100 Prozent bei 29 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
328.82 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.