Dschungelcamp 2015 Dschungelcamp 2015

Download

* Download Informationen

Seit 2004 schickt RTL unter dem Motto „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Promis in den australischen Dschungel. Dort kann der Zuschauer miterleben, wie TV-Persönlichkeiten mit zweifelhaftem Promi-Status ohne den Alltags-Luxus klarkommen. Im Dschungelcamp 2015 Download sitzt der Spieler am Hebel und entscheidet, was mit den Stars passiert. Das Game reiht sich in die Riege der vielen andere Simulationen im Games-Bereich ein und bringt den Ekelalarm auf den heimischen Rechner.

Wer übersteht die schlimmste Ekelprüfung im Dschungelcamp 2015 Download?

In dem PC-Game versetzt sich der Spieler in eine ungewohnte Rolle. Zuschauer werden zu Produzenten der Show und entscheiden so, welcher Star ins Kakerlakenbad muss. Am Ende zählt nur die Quote. Dafür muss man sich einiges einfallen lassen und gut kalkulieren.

Ist die Stimmung im Camp schlecht, gibt es Zoff und das freut die Zuschauer besonders. Angespannte Laune heißt aber auch, dass die Dschungel-Prüfungen nicht erfüllt werden.

Mit dem Dschungelcamp 2015 Download bekommen User eine Zeichentricksimulation mit dem beliebten Moderatorenduo der ersten sechs Staffeln Sonja Zietlow und Dirk Bach, die dem Spiel ihre Stimmen geliehen haben. Als Camp-Bewohner stehen 25 namenhafte Persönlichkeiten zur Auswahl und das Arsenal an spektakulären Aktionen und ekeligen Dschungelprüfungen hat es in sich. So kann der Spaß mit Schatzsuche, Dschungelprüfung, Tagesaufgaben, Voting und der Wahl zum Dschungelkönig losgehen!

Pro

  • Originalstimmen aus der Show
  • Viele Ekelprüfungen
  • Erweiterbar um Stars und Prüfungen

Contra

Natalia P.

Fazit von Natalia P. zu Dschungelcamp 2015

Wer schon immer direkt in eine TV-Show eingreifen wollte, hat im Dschungelcamp 2015 die Gelegenheit. Der Spieler beeinflusst alles vom Casting bis zum Ekel-Grad der Prüfung. Es dauert nicht lange, bis der erste Promi schreit: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

Download

* Download Informationen

Screenshots von Dschungelcamp 2015

Leserbewertung

5/5
Dschungelcamp 2015 hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
20.01.2015
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.