DVDFab Video Converter DVDFab Video Converter

Download

* Download Informationen

Mit DVDFab Video Converter ersteht der Nutzer eine Software, die Audio- und Video-Dateien konvertiert und diese so für verschiedene Endgeräte kompatibel macht. Noch dazu enthält es verschiedene professionelle Einstellungen und Optionen für die Bearbeitung der Dateien.

Der Download von DVDFab Video Converter für ein schnelles Umwandeln

Der Download und die Installation der Software dauern etwas, da das Paket recht groß ist. Doch direkt im Anschluss an die Installation kann der Nutzer das Tool sofort für seine Zwecke verwenden: Er kann damit beginnen, Videos umzuwandeln und vieles mehr.

Funktionen und Features von DVDFab Video Converter

Mit dem DVDFAb Video Converter Download holt sich der Nutzer ein nützliches Tool auf den Rechner, das so einiges auf dem Kasten hat: Es rippt DVDs und Blu-ray, es kopiert DVDs und es konvertiert viele verschiedene Formate, um diese für bestimmte Endgeräte, wie den iPod, das iPad oder auch andere kompatibel zu machen. Dafür werden reichlich Formate unterstützt, unter anderem folgende: 3GP, ASF, AVI, FLV, M2TS, MOV, MP4, M4V, MPEG, DAT, MKV, RMVB, RM, TS, VOB, WMV, MPEG-4, DivX, XviD, H.264, MKV, DPG, FLV, 3GP, P3, MP4, M4A, WMA, WAV, ACC, AC3 und DTS. Dabei ist das Tool vor allem im Vergleich zu anderen Video-Convertern zum kostenlosen Download unheimlich schnell, da eine Batch-Konvertierung unterstützt wird.

Design und Handhabung des Video-Converters

Die Benutzeroberfläche der Software ist aufgeräumt und übersichtlich gestaltet: Jede Funktion hat ihren eigenen Button und auch die Angabe des Endgerätes ist einfach: Sie erfolgt über eine vorgegebene Liste, aus welcher der Nutzer nur noch auswählen muss.

DVDFab Video Converter Download

Am Ende muss nur noch auf den großen "Start-Button " geklickt werden und der Konvertierungsvorgang wird begonnen. Aus diesem Grund ist die Bedienung kinderleicht und jeder, der zum Beispiel gerne Videos aus dem Internet auf seinem iPod hätte, kann genau das auch mit dem DVDFab Video Converter erreichen. Dazu muss er kein Computer-Profi oder Fortgeschrittener sein. Hier gibt es im Folgenden noch ein Video-Tutorial über die einfache Konvertierung von Videos:

Der Video-Converter für jedermann Ein Download von DVDFab Video Converter lohnt sich für absolut jedermann, der gerne verschiedene Videos, zum Beispiel aus dem Internet, für bestimmte Endgeräte kompatibel machen möchte. Aber auch für diejenigen, die eine große DVD-Sammlung haben und diese einmal gründlich aufräumen und digitalisieren möchten, eignet sich diese Software hervorragend. Es gibt keinerlei Einschränkungen bezüglich der Bedienung von DVDFab Video Converter und schick anzusehen ist er auch noch.

Pro

  • Unterstützt viele Formate
  • Schnell

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von DVDFab Video Converter

Leserbewertung

0/5
DVDFab Video Converter hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
52.16 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
9.1.7.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.