eCover Engineer eCover Engineer

Download

* Download Informationen

Mit eCover Engineer erzeugen Anwender verschiedene Arten von Covers. Vorgesehen sind Boxen und Ebooks in diversen Größen und Ausführungen, so dass man nicht nur auf die Erstellung von CD-Hüllen beschränkt ist. So erstellt der Hüllen-Ingenieur Einbände für Notizbücher, Zeitschriften und Box-Sets und was das Herz eben gerade so begehrt. Die dreidimensionalen Ansichten eignen sich zudem perfekt für die Präsentation im Web, ob nun als Programm-Box oder als Screenshot. Alle Aufgaben, die eCover Engineer erledigt, lassen auch mit einem Grafik-Programm bewerkstelligen, allerdings sind die Arbeitsabläufe dort nicht so optimiert und angepasst. Die Effektpalette bringt Transparenzen ebenso mit wie Spiegel-Effekte und ein Verbiege-Werkzeug für Screenshots. Als Grundlage greifen Anwender auf eine Vielzahl von Vorlagen von CD-Hülle über VHS-Kassette bis Screenshot und Visitenkarte zurück. Das Ergebnis kann in verschiedenen Auflösungen für Print oder Web bzw. Computer ausgegeben werden. Wo eine ausgewachsene Bildbearbeitung wie das notwendige Know-How erfordern, punktet der eCover Engineer mit weniger Funktionen bei allerdings viel besserem Arbeitsablauf. So erstellen selbst Grafik-Einsteiger mit ein paar Klicks mindestens respektable Ergebnisse.

Pro

  • Auch für Einsteiger geeignet
  • Für die verschiedensten Einsatzzwecke
  • Umfangreiche Effekt- & Werkzeug-Palette

Contra

  • Sprache muss manuell eingestellt werden
Download

* Download Informationen

Screenshots von eCover Engineer

Leserbewertung

3.75/5
eCover Engineer hat 75 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
7.09 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
6.3.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.