Einkaufsliste

Einkaufsliste will die einfache Shopping-Liste in Rente schicken. Die Datenbank erfasst benötigte Artikel und Preise in eine praktische Übersicht. Einkaufsliste vereinfacht das Zusammenstellen persönlicher Shopping-Listen. Die Software nimmt Einkaufslisten für verschiedene Läden, und die dort üblicherweise gekauften Waren mit Preisangabe, auf. Einmal erzeugte Einkaufszettel können jederzeit per Mausklick mit Preisangaben und Ladengeschäft wieder ausgedruckt werden. Einkaufsliste schiebt dem monotonen Aufschreiben benötigter Listen einen Riegel vor. Statt dessen hat man hat man benötigte Einkaufslisten jederzeit zur Hand und muss nur noch minimale Änderungen an Shopping-Listen vornehmen.

Pro

  • Erspart Schreibarbeit
  • Preisangaben

Contra

  • Schlichte Oberfläche
Download

* Download Informationen

Leserbewertung

0.83/5
Einkaufsliste hat 17 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
581.23 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3
Update:
17.07.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.