EZ CD Audio Converter Free EZ CD Audio Converter Free

Download

* Download Informationen

Der EZ CD Audio Converter Free wandelt quasi alle Audio-Dateien in das gewünschte Format um, rippt CDs und brennt diese. Noch dazu verwaltet er die Metadateien eines jeden Musik-Files.

Der EZ CD Audio Converter Free Download für das umfangreiche Verwalten von Audio-Files

Der Download der Software ist schnell und die Installation reiht sich nahtlos an: Dabei kann gleich zu Beginn die Sprache Deutsch eingestellt werden. Nach der Einrichtung auf dem PC ist das Multimedia-Tool sofort einsatzbereit.

Die Funktionen von EZ CD Audio Converter Free

Bei dieser Software handelt es sich wahrlich um ein Multimedia-Talent: Es rippt CD, das heißt, es importiert die Lieder einer CD auf den Rechner, es brennt CDs mit einer eignen Musikliste oder es kopiert bereits bestehende CDs und es wandelt verschiedenste Audio-Dateien um in so ziemlich alle gewünschte Formate. Dabei kann das Tool bis zu 8 Stücke gleichzeitig konvertieren. Zusätzlich integriert der Download von EZ CD Audio Converter Free einen Audio- Kompressor, mit dem die Lautstärke der einzelnen Lieder geregelt und angepasst wird.

EZ CD Audio Converter Free Download

Extra-Feature und Design des Converters

Das Extra-Feature dieses Tools ist seine einwandfreie Verwaltung von Metadaten, die auch nach dem Umwandlungsprozess erhalten bleiben. So weiß der Nutzer immer noch um welches Lied es sich handelt, von wem es ist und, wenn dies vorher angegeben war, aus welchem Jahr es stammt. Das Design ist dabei sehr gut gelungen: Es ist klassisch schön strukturiert und übersichtlich und dadurch unheimlich intuitiv in der Bedienung. Es kann sowohl von Computer-Profis als auch von Computer-Amateuren im Nu gehandhabt werden, ohne dass es eine Phase der Einarbeitung gebraucht: Mit dem praktischen Drag & Drop-Prinzip können die gewünschten Musikdateien einfach in die Benutzeroberfläche gezogen werden, wo sie dann bearbeitet werden. Was andere Software zum Konvertieren von Audiofiles alles kann, ist hier vergleichbar.

EZ CD Audio Converter Free Download Importieren

Das Multi-Talent für die Musiksammlung Der EZ CD Audio Converter Free Download sorgt für viel Spaß und Action mit der eigenen Musiksammlung: Ob es nun um das Zusammenstellen und Brennen eigener Musik-CDs geht, um das Kopieren von schon bestehenden CDs oder um das Umwandeln von einem Audio-Format ins andere- dies alles ist schnell, sicher und einfach möglich mit diesem praktischen Converter. Neben seinen integrierten Funktionen und dem schicken Design ist wohl sein bestes Feature, dass es so einfach in der Handhabung ist, sodass jedermann mit dem Tool gut klar kommt und es eigentlich keiner Einarbeitungszeit bedarf.

Pro

  • Umfangreiche Funktionen
  • Einfach zu Bedienen

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von EZ CD Audio Converter Free

Leserbewertung

0/5
EZ CD Audio Converter Free hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
34.97 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.3.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.