FastShutdown FastShutdown

Download

* Download Informationen

FastShutdown zwingt Windows auf Knopfdruck zum Herunterfahren. So vermeidet die Freeware lästiges Warten bei Systemhängern. Man kennt das: Windows zickt rum und gibt sich beschäftigt, Klicks werden nicht angenommen. Ein Neustart würde die Situation bereinigen, aber eben der lässt sich nicht auslösen. Zieht man den Netzstecker, ist ein Datenverlust nicht ausgeschlossen. Der Gratishelfer FastShutdown bietet die Lösung. Das kleine Tool startet Windows neu, komme was da wolle. Ein Symbol im Tray vereinfacht diese Prozedur. Nicht mehr ganz zeitgemäß, aber trotzdem nützlich: Das kostenlose FastShutdown beendet Windowsprozesse schlichtweg sofort und spart so bei Nutzern Zeit und Nerven.

Pro

  • Deutschsprachige Oberfläche
  • Schneller & simpler Neustart oder Shutdown

Contra

  • Wird nicht weiter entwickelt
  • Nimmt keine Rücksicht auf Verluste
Download

* Download Informationen

Screenshots von FastShutdown

Leserbewertung

0/5
FastShutdown hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, NT, Vista, 98, ME, 2000
Dateigröße:
138.73 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.