FIFA 13 FIFA 13

Download

* Download Informationen

Mit dem Weltfußballer Lionel Messi auf dem Cover geht EA Sports' mittlerweile legendäre Fußball-Simulation in die nächste Runde. FIFA 13 ist jetzt im Handel erhältlich. Das verhältnismäßig späte Release-Date mag verwundern - immerhin läuft die erste Bundesliga schon knapp vier Wochen - garantiert aber dafür die korrekten Daten der Spieler und Vereine. Laut EA Sports soll FIFA 13 in Sachen Spielintelligenz neue Maßstäbe setzen: Mehr Bewegungsfreiheit für Spieler aller Mannschaftsteile und neue, für den Gegner brandgefährliche Freistöße seien hier beispielhaft erwähnt... Übrigens: Mit FIFA 13 Ultimate Team findet sich auch ein kostenloser Online-Ableger der Fußball-Simulation in unserem Software-Angebot.

Pro

  • Mehr als 500 Vereine aus aller Welt
  • 15.000 Spielerdaten
  • Lt. Hersteller neue Dimension in Sachen...
  • ... Gameplay und Realitätsnähe

Contra

  • Umfangreiche Demo (22 GB)
Download

* Download Informationen

Screenshots von FIFA 13

Leserbewertung

4.58/5
FIFA 13 hat 92 von 100 Prozent bei 16 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Demo
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.