Fix & Foxi verrücken das Labyrinth Fix & Foxi verrücken das Labyrinth

Bei Fix & Foxi verrücken das Labyrinth ist die Namensähnlichkeit zu einem bekannten Brettspiel mehr als bloßer Zufall. Ähnlich wie beim realen Vorbild besteht das Ziel auch hier darin, in einem verwinkelten Wegesystem Schätze aufzusammeln, und das tunlichst vor den Mitspielern. Zunächst klingt diese Aufgabe nicht allzu komplex, wird aber durch eine lästige Eigenart des Labyrinths verkompliziert: Bevor man seine Spielfigur zieht, muss zwingend eine Reihe des Irrnetzes verschoben werden. Dadurch ändern sich Wege, und ein bei Fix & Foxi verrücken das Labyrinth zuvor zum Greifen naher Schatz ist urplötzlich in weite Ferne gerückt. Versteht sich von selbst, dass dieses Verschieben auch bestens dazu geeignet ist, seine Kontrahenten aufs Feinste zu nerven... Wie der Name Fix & Foxi verrücken das Labyrinth schon nahelegt, schlüpft man in dem Denkspiel in Rollen aus den bekannten Comicstrips. Zur Wahl stehen in dem Multiplayer-fähigen Spielchen neben den Titelhelden auch noch Lupo sowie Professor Knox.

Pro

  • Mit bis zu vier Spielern spielbar
  • Recht gelungene Umsetzung

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Fix & Foxi verrücken das Labyrinth

Leserbewertung

5/5
Fix & Foxi verrücken das Labyrinth hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
27.01 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.