FlashGot FlashGot

Download

* Download Informationen

FlashGot integriert sich in Firefox und befördert Downloads sicher auf die Festplatte. Die kostenlose Extension stöbert zielsicher versteckte Links auf und beschleunigt die Übertragung mit einem beliebigen Download-Manager.

Der FlashGot Download für das schnelle Downloaden von Dateien

Der Download dieses Plug-ins ist schnell und einfach. Es bindet sich ohne Installation als Erweiterung in den Browser Mozilla Firefox und erlaubt das Starten von einzelnen oder gebündelten Downloads von Dateien, die auf einer Internetseite zur Verfügung stehen. So können Texte, Videos, Bilder oder andere Dateien von einer Website schnell und einfach auf die eigene Festplatte geladen werden. Aktiviert wird das Plug-in ganz einfach über das Menü der rechten Maustaste. Dort stehen dem Nutzer auch die verschiedenen Optionen des Downloads zur Verfügung, wie das gebündelte Downloaden oder das Herunterladen einzelner Dateien.

FlashGot Download

Funktionsweise des soliden FlashGot

Für den Download stellt FlashGot mehrere Methoden bereit. Entweder lädt er einen Ziellink auf die Festplatte oder er extrahiert aus einem markierten Text alle Verweise und übergibt diese an den Download Manager. "FlashGot All" stellt die Staubsauger-Methode dar und lädt alle Links von der geöffneten Website. Attraktiv ist auch die Funktion der "Download-Galerien": FlashGot stellt hierzu ursprünglich über mehrere Seiten verteilte Downloads auf einer Page zusammen, um die Navigation und das Herunterladen zu vereinfachen. Was andere Erweiterungen und Downloadmanager so alles für Optionen zur Verfügung stellen, kann hier verglichen werden.

Design und Bedienbarkeit des Plug-ins

Ein Download von FlashGot bildet das Bindeglied zwischen externen Download-Managern wie Download Accelerator Plus, BitComet oder Free Download-Manager und Mozilla Firefox. Dadurch, dass er sich als Plug-in als Erweiterung in den Browser integriert, verfügt er nicht weiter über eine designte Benutzeroberfläche, sondern lässt sich einfach über einen Klick mit der rechten Maustaste aktivieren. Dies gilt auch für alle seine kleinen aber feinen schon beschriebenen Unterfunktionen. Diese Aktivierungen sind ein leichtes Unterfangen sowohl für Computer-Amateure als auch Computer-Fortgeschrittene. Wer sich dennoch unsicher ist, kann sich hier das kurze Tutorial-Video ansehen:

Der Download-Helfer für alle möglichen Dateien aus dem Internet Wer mit dem Firefox im Netz unterwegs ist und oft Dateien herunterlädt, ist mit dem FlashGot Download bestens bedient. Viele der Funktionen offenbaren sich erst nach einer Zeit der Einarbeitung, doch gerade deswegen lohnt sich es sich, die Extension einmal auszuprobieren. Man muss auch nicht seinen vertrauten Download Manager wechseln, da das Plugin mit den gängigsten Tools zusammenarbeitet. Da es für jedermann gut bedienbar ist, handelt es sich um eine absolut empfehlenswerte Erweiterung für den Mozilla Firefox Browser.

Pro

  • Hohe Download-Geschwindigkeit
  • Gute Integration in Mozilla Firefox

Contra

  • Englisch
Download

* Download Informationen

Screenshots von FlashGot

Leserbewertung

2.92/5
FlashGot hat 58 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
385.13 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.5.6.6
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.