Floing Floing

Download

* Download Informationen

Floing haucht dem Arcade-Klassiker Pong etwas neues Leben ein. Zwar bewegen sich auch hier zwei Linien-Schläger auf und ab, der Spielball ist aber kein solcher, sondern ein Ei. Ob roh oder gekocht spielt in diesem speziellen Fall keine Rolle, wichtiger sind die der Ei-Form geschuldeten physikalischen Eigenschaften. Bewegte sich im Original der Ball reichlich vorhersehbar von Links nach Rechts, entwickelt er bei Floing eine doch recht eigenwillige Dynamik. Richtig lustig wird das Ei-Verhalten, wenn das portabel spielbare Gratis-Game noch dazu in den Top Speed-Modus wechselt... Bei Floing haut man sich das Pixel-Ei wahlweise im Duell mit dem Rechner oder einem menschlichen Kontrahenten um die Ohren. Bei letzerer Variante steuert Spieler Eins seinen Schläger mit den Pfeil-Tasten, während sein Gegner sich mit der Maus behelfen muss...

Pro

  • Menschliche oder künstliche Gegner
  • Pffige Spiel-Idee

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Floing

Leserbewertung

4.21/5
Floing hat 84 von 100 Prozent bei 40 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
873.56 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.