Florensia Season 2: Harbour Occupation War Florensia Season 2: Harbour Occupation War

Florensia Season 2: Harbour Occupation War kommt als klassisches Online-Rollenspiel auf den PC. Das Gratis-Game wartet mit opulenter bunter 3D-Grafik auf und erinnert ein wenig an den Klassiker World of Warcraft. Zu Beginn wählt der Spieler einen Charakter aus einer von drei Klassen aus. Anschließend stürzt man sich als Anime-Figur in Schlachten und Quests zu Lande oder zu Wasser. Dabei sind dank des Online-Prinzips Kämpfe mit bis zu 48 Beteiligten in zwei Teams möglich. Die Kampfhandlungen drehen sich unter anderem um das Erobern gegnerischer Häfen, aber auch spaßige Fights gegen mächtige Endgegner fehlen bei der Freeware nicht. Florensia Season 2: Harbour Occupation War orientiert sich sowohl in punkto Gameplay als auch hinsichtlich der Steuerung an seinen kostenpflichtigen Vorbildern. Im Gegensatz zu WoW und Co. ist das Rollenspiel aber komplett kostenlos, lediglich eine Registrierung beim Hersteller ist Voraussetzung für lang anhaltenden Spielspaß.

Pro

  • Rollenspiel in Manga-Optik
  • Komplett kostenlos

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Florensia Season 2: Harbour Occupation War

Leserbewertung

3.96/5
Florensia Season 2: Harbour Occupation War hat 79 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:
892.24 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2010.01
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.