Flutter Flutter

Download

* Download Informationen

Flutter wird von seinen Herstellern als Kinect für Windows beschrieben. Das trifft den Nagel ziemlich gut auf den Kopf, steuert man nach Installation der Freeware doch eine Reihe an Programmen komfortabel per Handgeste. Vor allem passionierte Couch Potatoes dürften sich über Flutter freuen, kontrolliert die Fernbedienung doch in der Hauptsache Audio- und Video-Player. Im Detail winkt man folgenden Programmen zu: • iTunesVLC media playerQuicktimeSpotifyWinampWindows Media Player Damit nicht genug, erteilt man auch PowerPoint Kommandos per Geste vor der Webcam. Das Ganze funktioniert dank Flutter auf denkbar simple Art und Weise: Hält man die flache Hand in etwa 30 bis 180 Zentimetern Entfernung für ein bis zwei Sekunden vor die Webcam, interpretiert die jeweilige Software dies als Pause- beziehungsweise Play-Button. Der ausgestreckte Daumen nach links spult einen Song, ein Video oder eine Präsentationsfolie zurück, per Daumen nach rechts geht's in die andere Richtung - Cool! Flutter gibt sich allerdings nicht mit Gestensteuerung für Desktop-Programme zufrieden. Wer die Google Chrome-Erweiterung in seinen Browser einbindet, kommandiert auch Web Apps wie YouTube, Grooveshark oder Pandora mit der Hand. Bequemer geht's eigentlich nicht mehr - auch wenn die aktuell noch in der Beta-Phase steckende Freeware noch nicht vollkommen rund läuft und bestimmt noch weitere Funktionen hinzu kommen.

Pro

  • Lässige Gestensteuerung für viele...
  • Audio-/Video-Player und Web Apps
  • Denkbar simpel in der Anwendung
  • Chrome-Extension erhältlich

Contra

  • Aktuell noch englische Beta
Download

* Download Informationen

Screenshots von Flutter

Leserbewertung

0/5
Flutter hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
3.59 MB
Sprache:
Englisch
Version:
0.7.22/0.5.5.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.