Football Manager 2015

Download

* Download Informationen

Mit einem Football Manager 2015 Download können Zocker endlich die Fußballwelt erobern. Bei dieser Sport-Simulation geht es nämlich darum, mit der ausgewählten Mannschaft auf Platz 1 der Tabelle zu landen.

Der Download von Football Manager 2015 in Deutschland

Der Football Manager 2015 wurde von Sports Interactive entwickelt und von Sega herausgegeben. Da sich Electronic Arts Sport allerdings von der DFL (Deutsche Fußball Liga) die Exklusivrechte gesichert hat, wird dieses Spiel in Deutschland nicht vertrieben, sondern nur als Export gehandelt. Aus diesem Grund gibt es offiziell leider auch keine deutsche Sprachdatei für dieses Spiel. Welche anderen Simulationen gratis zum Herunterladen es gibt, kann hier eingesehen werden.

Die verschiedenen Elemente der Fußball-Simulation

Bei dem Football Manager 2015 ist der Zocker Trainer und Manager zugleich und muss sich darum kümmern, dass seine Mannschaft die bestmögliche Mannschaft wird.

Dazu muss er entscheiden, wie trainiert wird, welche Spieler sich auf dem Rasen austoben dürfen und welche auf der Ersatzbank sitzen bleiben müssen sowie welche Spieler neu dazu kommen und welche gehen müssen. Noch dazu spielt die Presse bei dieser Simulation eine noch größere Rolle als sonst schon: Sie schürt nämlich mit ihren Berichten die Rivalitäten zwischen Spielern und Vereinen. Das alles unter einen Hut zu bringen ist nun die Aufgabe des Zockers bei einem Download von Football Manager 2015. Erste Eindrücke über dieses Spiel vermittelt folgendes Video:

Pro

  • Schöne Programmoberfläche
  • Verschiedene Statistiken und Informationen
  • Tolle Aufgaben

Contra

Katharina V.

Fazit von Katharina V. zu Football Manager 2015

Fußball-Begeisterte kommen mit einem Football Manager 2015 Download voll und ganz auf ihre Kosten: Sie dürfen alles selber machen, von der Wahl des Vereins über die Transfer bis hin zu den Trainingseinheiten. Das sorgt für viel Abwechslung und Spaß, vor allem da bei alledem das zur Verfügung stehende Budget nicht aus den Augen gelassen werden darf. Also fordert das Spiel nicht nur fundiertes Fußball-Wissen sondern auch noch taktisches Geschick.

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

3.75/5
Football Manager 2015 hat 75 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
2015
Update:
05.05.2015
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.