Formel 1 Bildschirmschoner Nürburgring Formel 1 Bildschirmschoner Nürburgring

Download

* Download Informationen

Da wird dem geneigten Fan schon fast ein bisschen nostalgisch zumute. Dieser Formel 1 Bildschirmschoner Nürburgring zeigt ausführliche Informationen mit vielen Bildern zum legendären Rennen am Nürburgring 2001. Im Grunde lässt der Formel 1 Bildschirmschoner Nürburgring das Rennen in schriftlicher Form noch einmal vor den Augen des Betrachters ablaufen. Leider findet dies aber in englischer Sprache statt. Dennoch ist der kostenlose Screensaver nahezu ein Muss für Schumacher-Fans. Weitere Formel Eins Bildschirmschoner gibts im Softwareblog bei Freeware.de.

Pro

  • Gratis Bildschirmschoner für F1-Fans
  • Lässt das 2001er-Rechnen Revue passieren

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von Formel 1 Bildschirmschoner Nürburgring

Leserbewertung

3.33/5
Formel 1 Bildschirmschoner Nürburgring hat 67 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.14 MB
Sprache:
Englisch
Version:
2001
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.