Formel 1 Bildschirmschoner Formel 1 Bildschirmschoner

Download

* Download Informationen

Wir schreiben das Jahr 2001, Schumi ist gerade zum zweiten mal Weltmeister geworden. Dieser kostenlose Formel 1 Bildschirmschoner fasst die besten Impressionen zusammen. Zwar ist der Formel 1 Bildschirmschoner längst weitab jeder Aktualität, für Fans der Rennlegende aus Kerpen aber dennoch einen Blick wert. Wer gerne ein wenig in nostalgischen Gedanken und Gefühlen schwelgt, sollte hier einmal einen Blick riskieren. Mehr F1 Bildschirmschoner gibts im Softwareblog bei Freeware.de.

Pro

  • Immer noch ein Tipp für Schumi-Fans

Contra

  • Längst nicht mehr aktuell
Download

* Download Informationen

Screenshots von Formel 1 Bildschirmschoner

Leserbewertung

1.67/5
Formel 1 Bildschirmschoner hat 33 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
3.22 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2001
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.