Free Fire Screensaver 2.20.073 Free Fire Screensaver 2.20.073

Der Free Fire Screensaver lässt es mal richtig brennen - und zwar auf dem Desktop. Aktiviert sich der Bildschirmschoner, so wird der aktuelle Bildschirminhalt entzündet. Wo diese Freeware einmal ihr Werk getan hat, dort wächst kein Gras mehr... Nein, natürlich bleibt die Arbeit erhalten, auch wenn sie in Arbeitspausen mal in Flammen steht. Da das Ganze durchaus symbolischen Charakter hat, trägt der Freeware-Schoner Free Fire Screensaver gleich doppelt zur Entspannung bei. Mit Free Fire Screensaver legt ein brennendes Plädoyer für den Einsatz eines Bildschirmschoners unter Windows ab. Auf jeden Fall sorgt der kostenlose Screensaver für optische Aha-Effekte bei Kollegen, Freunden und Bekannten.

Pro

  • Musikalische Untermalung
  • Bildschirmschoner mit schöner Idee
  • Sinnvolle Optionen (Flammen FadeOut etc.)
  • Screenshots des brennenden Desktops

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Free Fire Screensaver 2.20.073

Leserbewertung

4.32/5
Free Fire Screensaver 2.20.073 hat 86 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
2.20.073
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.