Free MBOX to EML Converter Free MBOX to EML Converter

Download

* Download Informationen

Free MBOX to EML Converter wandelt MBOX-Dateien in das auf Windows-PCs verbreitete EML-Format um. MBOX- oder MBX-Container sind primär im Bereich UNIX und Macintosh zuhause, finden aber auch teilweise unter Windows Anwendung und speichern einzelne Mails oder ganze Mailarchive in einer Datei. Thunderbird etwa versteht sich mit dem MBOX-Format, Outlook und Outlook Express hingegen nicht. Um Nachrichten aus einer MBOX-Datei in einem Mailclient von Microsoft oder auch anderen Herstellern verwenden zu können, bedarfg es nur ein paar Klicks im Konverter. Einfach die Quelldatei wählen und bei Bedarf die gewünschten Mails aussuchen. Nun muss nur noch der Zielordner gewählt werden, und schon kann's losgehen. Die fertigen EML-Dateien zieht man nun einfach mit der Maus in das gewünschte Mailprogramm und kann sie dort weiter verwenden oder archivieren. Nicht schick, aber funktional. Der kostenlose MBOX to EML Converter ist zwar simpel, aber schlicht eine der wenigen Lösungen, wenn man etwa mit einem Microsoft-Mailer Mails im MBOX-Format lesen möchte.

Pro

  • Wandelt MBOX nach EML um

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Free MBOX to EML Converter

Leserbewertung

5/5
Free MBOX to EML Converter hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, 98, ME, 2000
Dateigröße:
366.00 KB
Sprache:
Englisch
Version:
2.0.4
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.