Freight Train Simulator 1.19 Freight Train Simulator 1.19

Download

* Download Informationen

Bei Freight Train Simulator übernimmt der Spieler die Rolle eines Lokführers im Führerstand eines Frachtzugs. In der kostenlosen 3D-Simulation muss er darauf achten, dass der Zug innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne das Ziel erreicht, ohne dass der Zug allzu großen Gefahren ausgesetzt wird und sogar entgleisen könnte. Wenn man bei Freight Train Simulator beispielsweise auf kurvigem Gelände deutlich mehr als 50 km/h fährt, wird der Zugführer darauf hingewiesen, dass dies zu schnell für einen Frachtzug ist und so muss man die Tour aufs Neue beginnen. Doch nicht nur bei der Geschwindigkeit auf der Strecke muss der Lokführer gut aufpassen. Er sollte auch zum richtigen Zeitpunkt seine Bremsen einsetzen, damit sein Zug nicht zu flott in den Bahnhof einfährt. Als "Gaspedal" dienen bei Freight Train Simulator die beiden Tasten F und V, als Bremse G und B. Mit C kann man den Frachtzug aus mehreren Kameraperspektiven betrachten. Die 3D-Simulation kann sowohl im Vollbild als auch im Windows-Fenster betrieben werden. Einstellungen zu Sound und Musik stehen zur Verfügung. Freight Train Simulator bietet eine ansehnliche und nicht allzu komplizierte Eisenbahn-Simulation, bei der der Spieler das Tempo der Loks permanent im Auge behalten sollte, um seine Aufgaben korrekt zu absolvieren. Aufgepasst: Bei der Installation wird zusätzlich das Anonymisierungs-Tool Hotspot Shield angeboten. Dieses ist für die Lok-Simulation nicht erforderlich.

Pro

  • Schicke 3D-Grafik
  • Einstellungen zu Sound und Musik
  • Mehrere Kameraperspektiven
  • Spielen im Fenstermodus möglich

Contra

  • Nur in englischer Sprache
Download

* Download Informationen

Screenshots von Freight Train Simulator 1.19

Leserbewertung

4.48/5
Freight Train Simulator 1.19 hat 90 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
51.16 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.19
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.