Frosti Immer-Frisch Frosti Immer-Frisch

Das kostenlose Hörbuch erzhlt die Geschichte des Schneemanns Frosti Immer-Frisch. Dieser hält sich für etwas ganz besonderes, denn welcher seiner frostigen Kollegen hat schon einen Namen...? Die anderen Bewohner seines heimatlichen Gartens brechen darüber eher in Gelächter aus, wissen sie doch aus Erfahrung, dass bisher noch jeder Schneemann von der Frühlingssonne in eine Pfütze verwandelt wurde. Frosti Immer-Frisch ficht all dies nicht an. Und sein Optimismus ist nicht unberechtigt, denn es geschieht am Ende des knapp halbstündigen MP3-Hörbuchs etwas unglaubliches... Frosti Immer-Frisch richtet sich in erster Linie an Kinder ab drei Jahren, unterhält aber auch Erwachsene sicherlich prächtig.

Pro

  • Kostenloses MP3
  • Vergnügliche Kurzgeschichte

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Frosti Immer-Frisch

Leserbewertung

5/5
Frosti Immer-Frisch hat 100 von 100 Prozent bei 15 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
18.98 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2008
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.