Führerschein-Agent Führerschein-Agent

Download

* Download Informationen

Der Führerschein-Agent hilft bei der Vorbereitung auf die Fahrprüfung der Klassen A bis T. Der virtuelle Fahrschullehrer prüft das notwendige Wissen auf Herz und Nieren und hilft bei der Verbesserung der Ergebnisse. Gelernt wird mit einer modernen und einladenden Programmoberfläche wahlweise nach einem vorgegebenen Plan, oder aber nach einem individuellen eigenen Lehrplan. Die erforderlichen Kapitel können alle nacheinander oder gezielt gewählt werden, im Zufallsmodus hingegen werden wahllos Fragen aus allen Kapiteln gestellt. Fragen, die falsch beantwortet wurden, kann man gezielt am Stück wiederholen - das erhöht den Lerneffekt. Auch Prüfungsbögen stehen zur Verfügung, so kann man neben dem Lernen aus den Unterlagen schon mal eine Prüfung simulieren. Detaillierte Statistiken geben Auskunft über den Lernfortschritt und zeigen so auf, wo die eigenen Schwächen liegen. Als kleines Gimmick ist übrigens ein Showroom eingebaut, in dem man sich schon mal Fahrzeuge in den Autohäusern der Umgebung anschauen kann. Die Software kann wahlweise als Einzelplatz-Version genutzt werden, oder aber online mit der Fahrschule verbunden werden. Zum Betrieb ist die Installation des Microsoft .NET Framework 3.5 notwendig. Der Führerschein-Agent unterstützt sinnvoll bei der Vorbereitung auf die Führerscheinprüfung. Und durch die praktische Profilverwaltung kann die Software auch gleich mit mehreren Personen genutzt werden. Daumen hoch!

Pro

  • Statistikfunktion
  • Training für die theoretische Fahrprüfung

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Führerschein-Agent

Leserbewertung

5/5
Führerschein-Agent hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
46.93 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2011
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.