Game Downloader Game Downloader

Download

* Download Informationen

Bei Game Downloader ist der Name sprichwörtlich Programm. Die Freeware macht sich als Download-Zentrale für eine umfangreiche Palette ebenfalls kostenloser Spiele aus dem Open Source-Umfeld nützlich. Nach dem Programmstart präsentiert Game Downloader sein Spielangebot aufgegliedert in Kategorien von Action und Adventure über Plattform und Puzzle bis hin zu Sport und rundenbasierter Strategie. Dank dieser Bandbreite und der jeweils angebotenen Games dürfte sich für jeden Freund kostenlosen Spielspaßes etwas zum Download finden. Teile des Angebots des Game Downloader dürften dem einen oder andern Benutzer schon bekannt sein. So lädt man aus dem Programm heraus beispielsweise das Rennspiel Torcs, das Kartenspiel PokerTH oder auch den Ego-Shooter Cube 2 - Sauerbraten auf den Rechner. Ein wenig Stöberei fördert aber durchaus auch die eine oder andere, noch unbekannte Spiele-Überraschung zu Tage. Eine Kurzbeschreibung informiert jeweils zu Art und Weise des Spiels, damit man nicht die - ohnehin kostenlose - Katze im Sack auf den Rechner zieht.

Pro

  • Portable Version verfügbar
  • Mehr als 200 Spiele unter einem Dach
  • Große Bandbreite an Genres
  • Kurzbeschreibung zu jedem Spiel

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von Game Downloader

Leserbewertung

0/5
Game Downloader hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
791.49 KB
Sprache:
Englisch
Version:
3.9
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.