Gefällt mir nicht-Button Gefällt mir nicht-Button

Download

* Download Informationen

Der von vielen Facebook-Nutzern schmerzlich vermisste Gefällt mir nicht!-Button ist endlich da. Mit der kostenlosen Erweiterung für Firefox und Chrome drücken Nutzer des beliebten sozialen Netzwerks künftig einfach per Mausklick ihr Missfallen aus. Nach der Installation des Addons klinkt sich der Gefällt mir nicht!-Button unauffällig in die Facebook-Oberfläche ein. Zwischen den Schaltflächen "Gefällt mit" und "Kommentieren" findet sich ab sofort der Link, mit dem User zukünftig ausdrücken können, wenn ihnen etwas ganz und gar nicht in den Kram passt. Oft gefordert, von Facebook nie umgesetzt - der Gefällt mir nicht!-Button sorgt endlich dafür, dass in dem Social Network nicht immer alles nur rosarot ist. Ein Muss für alle Nutzer!

Pro

  • Bringt ein lang erwartetes Feature für FB
  • Funktioniert wirklich

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Gefällt mir nicht-Button

Leserbewertung

3.73/5
Gefällt mir nicht-Button hat 75 von 100 Prozent bei 15 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
206.41 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.0.2/3.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.