Geo Postleitzahlen Geo Postleitzahlen

Geo Postleitzahlen stellt Ortskennungen aus mehr als 50 Ländern weltweit in einem Paket zusammen. In Form einfacher, Semikola-getrennter Textdateien listet die Freeware auch jeweilige regionale Unterteilungen auf. On dies nun die deutschen Landkreise, ihre britische County-Entsprechung oder die in Frankreich genutzten Départements sind, aufgrund der internationalen Unterschiede nennt sich diese Region immer anders. Beeindruckend ist dabei die Sammelwut, mit der bei Geo Postleitzahlen zu Werke gegangen wurde. Von Amerikanisch-Samoa über Guyana bis hin zu Südafrika reicht die Spannweite der versammelten Kennziffern. Dank der Formatierung der Textdateien der Geo Postleitzahlen lassen sich diese reibungslos in Ecxel-Tabellen importieren und dort weiter verarbeiten. Da die Daten aber nicht mehr aktualisiert werden, kann für die Richtigkeit der Angaben nicht garantiert werden.

Pro

  • Reibungsloser Import in Excel & Co.
  • Beinhaltet auch exotische Länder

Contra

  • Wird nicht mehr aktualisiert
Download

* Download Informationen

Screenshots von Geo Postleitzahlen

Leserbewertung

3.23/5
Geo Postleitzahlen hat 65 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
3.47 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.