Gerolf Markup Shredder Gerolf Markup Shredder

Gerolf Markup Shredder setzt HTML-Dokumente in PDF-Dateien um. Der kostenlose Konverter bedient sich hierfür des Satzprogramms TeX. Allein aus dieser Beschreibung ergibt sich schon, dass Gerolf Markup Shredder nichts für Otto Normaluser ist. Mehr als nur grundlegende HTML-Kenntnisse sollte man für den Textkonverter schon mitbringen. Auch ein wenig Erfahrung im Umgang mit TeX ist sicherlich von Vorteil. Erfüllt man diese Voraussetzungen, erzeugt Gerolf Markup Shredder aber durchaus zufriedenstellende PDFs aus den HTML-Seiten.

Pro

  • TeX-basierter HTML-Konverter

Contra

  • Eher für Insider geeignet
Download

* Download Informationen

Screenshots von Gerolf Markup Shredder

Leserbewertung

3.61/5
Gerolf Markup Shredder hat 72 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
11.80 MB
Sprache:
Englisch
Version:
0.08a
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.