Geschenkfabrik Geschenkfabrik

Download

* Download Informationen

Bei Geschenkfabrik geht der Spieler dem Nikolaus hilfreich zur Hand. Wie Anfang Dezember jeden Jahres steht der rotbemützte Bartträger mächtig unter Dampf, seine Schlitten ordentlich mit Geschenken vollzupacken. Als wäre das noch nicht Herausforderung genug, wird die Geschenkfabrik nun auch noch von ebenso diebischen wie lästigen Elstern heimgesucht. Diese versuchen, die glitzernden Pakete von den Schlitten zu stibitzen, woran sie der Spieler mit tunlichst gezielten Schüssen aus einer Schneeballkanone zu hindern sucht. Gelingt dies nicht und ein Schlitten soll sich unvollständig bepackt auf den Weg machen, platzt dem Nikolaus ausgesprochen zeitnah die Hutschnur... Optisch und technisch präsentiert sich das Freeware-Spielchen zwar nicht ganz auf dem neuesten Stand, dank der recht lustigen Spielidee und der portablen Einsetzbarkeit ist es aber allemal einen Blick wert.

Pro

  • Portabel einsetzbar
  • Recht lustige Spielidee

Contra

  • Optisch und technisch nicht aktuell
Download

* Download Informationen

Screenshots von Geschenkfabrik

Leserbewertung

2.5/5
Geschenkfabrik hat 50 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.96 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1.0.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.