GigaTribe GigaTribe

Download

* Download Informationen

Mit dem Filesharing-Programm GigaTribe können Nutzer unbegrenzt Daten tauschen und teilen und sind nicht an Begrenzungen der Downloads gebunden. Noch dazu wählen die Nutzer stets ihre Mitglieder aus und bestimmten dadurch, wer die Dateien sehen und downloaden darf.

Der GigaTribe Download für ein sicheres Filesharing-Programm

Der Download von GigaTribe ist unheimlich schnell und auch die Installation nimmt kaum Zeit in Anspruch. Zunächst wählt der Nutzer noch seine Sprache aus und dann installiert sich das Programm auf dem Rechner. Bei einer Erstanmeldung muss jeder Nutzer sich noch einen User-Account zulegen, welcher durch die Angabe von Nickname und Mailadresse schnell eingerichtet ist. Dazu muss gesagt werden, dass man bei GigaTribe, wie bei allen anderen P2P-Programmen auch, durch das Teilen und Tauschen von Dateien keine Urheberrechte verletzen darf. Durch ein Häkchen bei der Installation muss der Nutzer angeben, dass er davon Kenntnis genommen hat.

GigaTribe Download

Funktionen und Features von GigaTribe

Über dieses P2P-Programm können die Nutzer Dateien austauschen. Dazu müssen sie ihre Freunde, Familie und Bekannte aber erst einmal einladen und bestätigen. Nur diese haben dann auch Zugriff auf diese Dateien und können sie sich ansehen. Da diese Software somit auf dem privaten Austausch basiert, ist sie sicherer, als viele andere Filescharing-Programme zum kostenlosen Download. Allerdings gibt es auch die Giga-Roulette-Option: Anhand der angegebenen Informationen zu Hobbys und Inhalt der hochgeladenen Dateien, werden einem Nutzer aus dem unmittelbaren Umfeld vorgeschlagen. Somit kann man sich auch mit komplett fremden Personen austauschen, die aber einen ähnlichen Geschmack haben als man selber. Ansonsten bietet dieser GigaTribe Download alle Features der gängigen P2P-Programme an: Unbegrenztes Up- und Downloaden von Dateien sowie keine Einschränkungen bei der Größe der herunterzuladenden Dateien und eine 256-Bit Verschlüsselung der Dateien.

Look & Feel des privaten Filesharing-Programms

Die Benutzeroberfläche wurde mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet: Sie kommt mit vielen Menü-Punkten einher, ohne überladen zu wirken. Dazu gehören unter anderem die Spalte des Profils, in dem der Nutzer etwas über sich sagen kann oder auch die Spalte der News, unter denen der User immer die aktuellsten Verbindungen seiner Freunde oder die letzten Downloads einsehen kann. Dank dieses übersichtlichen Menüs, welches für praktische jede Funktion einen eigenen Button hat, ist es sowohl Computer-Fachleuten sowie Computer-Laien ein Leichtes, sich mit dem Filesharing-Programm zurecht zu finden.

GigaTribe Download News

Das private P2P-Netzwerk für den uneingeschränkten Tausch von Dateien Der GigaTribe Download lohnt sich allemal für jeden, der gerne Musik, Filme, Videos, Dokumente oder Inhalt aus dem Internet mit seinen Freunden und Bekannten tauscht. Das Tool ist sicher, schnell und kommt ohne Downloadschranken einher, was das Tauschgeschäft ungemein erleichtert. Da es sowohl von Profis als auch von Laien gut zu bedienen ist, sollte es auf keinem Rechner von P2P-Junkies fehlen.

Pro

  • Sicher
  • Private Dateiennübermittlung

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von GigaTribe

Leserbewertung

0/5
GigaTribe hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
11.23 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.04.013.6884
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.