Glow (Demoversion) Glow (Demoversion)

Glow ist ein 2D-Jump-n-Run-Spiel voller packender Level. Die Mischung aus Action, Rätseln, Geschicklichkeit und der Magie der Unterwelt verleiht einem der ältesten Genres der Computerspielegeschichte neuen Glanz und beweist, dass 2D-Jump-n-Run noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Handlung: In der Stadt New-Age-City herrscht die Kriminalität. Zwischen Drogen, Glücksspiel und Prostitution bekriegen sich mehrere Verbrecherbanden. Die Justiz ist überfordert und zudem auch noch gut geschmiert worden. Zwischen allen Fronten ragen Stevie Speed und Carmen Cobra, ein Verbrecherpaar, gegen die Bonnie und Clyde fromm wie Lämmer waren, hervor. Die Raubzüge der beiden wurden legendär und selbst die größten Mafiabosse fürchteten um ihr Leben oder zumindest um ihren Einfluss und um ihre Macht. Wer in dieser Ansammlung von kriminellen Elementen, dieser Brutstätte des Bösen dermaßen heraus ragt, der macht auch außerhalb von New-Age-City auf sich aufmerksam. Der Ruf der beiden erstreckte sich bereits zwischen Himmel und Hölle und so kam es, dass Satan persönlich Gefallen an Carmen Cobra gefunden hat. Um nicht warten zu müssen, dass sie von jemand anderem ins Jenseits befördert wird, hat er sie selbst aus der Welt der Lebenden entführt. Sie hingegen ist unsterblich in Stevie verliebt und will sich das nicht gefallen lassen. Angekettet in der Hölle wartet sie darauf, dass ihr Freund Stevie sie befreit. Mit der Hilfe eines Voodoo-Zauberers gelangt Stevie an die Pforte der Hölle und kämpft sich von nun an bis zu seiner Geliebten durch. Auf dem Weg dort hin entdeckt er die Möglichkeiten von übernatürlichen Kräften und Zaubern, mit deren Hilfe er sich seinen Weg bis zum Satan bahnt.

Download

* Download Informationen

Screenshots von Glow (Demoversion)

Leserbewertung

5/5
Glow (Demoversion) hat 100 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
XP, Vista
Dateigröße:
58.62 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.5
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.