GMX Mail für Android GMX Mail für Android

Download

* Download Informationen

Mit der GMX Mail App sortiert der Nutzer alle seine unterschiedlichen E-Mail-Accounts in einer einzigen App und hat diese auf seinem Smartphone immer griffbereit. Ansonsten ist der Mail-Helfer schlicht und weist die nötigsten Features auf.

Die App GMX Mail für Android für den Überblick unterwegs

In der heutigen Zeit haben die meisten Menschen mehr als nur einen E-Mail-Account. Da wäre es doch schön, wenn man diese auch nur unter einer einzigen Mail-App einsehen könnte. Dies ist nun möglich dank der GMX Mail für Android App, die mit Android OS 2.2 oder höher funktioniert. Diese App unterstützt mobil nicht nur die Mails von GMX selber, sondern auch die von anderen Anbietern. In praktischen Ordnern sieht der Nutzer, in welchem der Konten er neue Mails hat und kann sie sich mit einem einfachen Klicken, Wischen oder Tippen ansehen.

GMX Mail Android

Die praktischen Features des E-Mail Tools

Die GMX Mail App kommt mit allen nützlichen und wichtigen Funktionen auf das Smartphone. Dazu gehört neben dem Verfassen und Senden von Mails auch ein mobiler Zugriff auf das persönliche Adressbuch und auf die verschiedenen Posteingänge. Denn wie schon von der Webseite gewöhnt, werden die verschiedenen Mails in unterschiedliche Posteingänge sortiert, damit der Anwender einen besseren Überblick über seine Post hat. Hinzu kommt ein batterieschonender E-Mail Push, der nach einem frei wählbarem Intervall darüber informiert, dass und ob Mails eingetroffen sind. Auch für optimalen Schutz ist gesorgt: So ist der gesamte Account PIN gesichert. Das Angebot anderer E-Mail Tools zum kostenlosen Download kann hier eingesehen werden.

Eine langsame, aber sehr einfache Bedienung zu simplen Design

Die Ästhetik der GMX Mail für Android ist überwiegend blau, schlicht und einfach. Dadurch ist die Handhabung aber auch so intuitiv. Der Weg zu den einzelnen Posteingängen und Anwendungen ist zwar etwas lang und der Nutzer klickt sich durch etliche Untermenüs, doch dafür ist die Bedienung einfach. Der einzige Nachteil ist, dass die App manchmal etwas braucht, um zu laden und um die Posteingänge richtig darzustellen. Doch diesen Fakt kann der Anwender verschmerzen, da die App ansonsten wirklich ein Rundumpaket an Mailservice abliefert.

GMX Mail Android

Die E-Mail-App für den richtigen Durchblick Die GMX Mail App lohnt sich für alle diejenigen, die ein Konto bei GMX haben und dazu noch über weitere Konten bei anderen Anbietern verfügen. Diese können sie mit der praktischen App alle unter einen Hut kriegen und auch unterwegs immer auf dem neusten Stand sein. Das Feature- und Funktionenpaket der App ist vollständig und funktioniert auch gut. So verpasst der Nutzer nie wieder eine wichtige Mail, sei es nun die E-Mail vom Chef oder die Einladung zum Geburtstag.

Pro

  • Vereint alle Postfächer in einer App
  • Verschiedene Posteingänge

Contra

  • Manchmal recht langsam
Download

* Download Informationen

Screenshots von GMX Mail für Android

Leserbewertung

0/5
GMX Mail für Android hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.