GPS für Google Earth GPS für Google Earth

GPS für Google Earth macht aus Laptops oder Notebooks eine Alternative zu handelsüblichen Navigationsgeräten. Die Shareware benötigt lediglich einen GPS-Empfänger und zeigt anschließend die aktuelle Position des Benutzers im beliebten Kartendienst an. Praktischerweise erkennt GPS für Google Earth angeschlossene Hardware automatisch, wodurch lästiges manuelles Konfigurieren entfällt. Außerdem erzeugt der Navigationshelfer ohne Zutun des Users eine Log-Datei, anhand derer man seine Reisen auch im Nachhinein noch einmal nachvollzieht. Zwar spielen diese Logs die Bewegungen nicht auf den virtuellen Landkarten nach. Immerhin blendet GPS für Google Earth hier aber die Koordinaten sowie die Reisegeschwindigkeit ein.

Pro

  • Anzeige der Position in Google Earth
  • Echtzeit-Arbeitsweise
  • Erzeugt Log-Dateien der Reisen

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von GPS für Google Earth

Leserbewertung

3.33/5
GPS für Google Earth hat 67 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Dateigröße:
3.83 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.0.0.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.