Grußkarten-Designer

Grußkarten-Designer hilft beim Erstellen verschiedener Arten analoger Grußpost. Mit Editoren für Grafik, Bild und Text ist alles an Bord, was es dazu braucht. Die Editoren des Grußkarten-Designers sind relativ rudimentär, dafür aber maßgeschneidert für das Erstellen von Papiergrüßen. Und so erstellen Anwender hier Karten sicherlich schneller, als etwa mit Photoshop. Eigene Grußkarten, Glückwunschkarten und Einladungskarten am Computer erstellen und drucken - das ist der Grußkarten-Designer. Wer sich noch erinnert: Grußkarten waren das Social Media, als man Mails noch per Post versandte. Wesentlich langsamer, dafür einfach persönlicher als die digitale Variante.

Pro

  • Erstellt Grußkarten
  • Editoren für Grafiken und Texte

Contra

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

2.28/5
Grußkarten-Designer hat 46 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.63 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
17.07.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.