GTA 4 GTA 4

Download

* Download Informationen

Auch der vierte Teil der GTA Serie bietet wieder den altbekannten und spannenden Spielespaß. Dazu wurden einige Details verbessert und ausgearbeitet, sodass die Simulation noch realistischer und wahrhafter wirkt.

Der GTA 4 Download für ein atemberaubendes Krimierlebnis

Eine Reihe an Gimmicks des insgesamt zehnten Spiels der GTA-Serie stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung. Sie alle komplettieren das Spielerlebnis von GTA 4, in dem es um Nico Bellic geht, der seinen Kriegsverräter sucht. Dabei kommt er in Liberty City, einer Stadt, die New York entlehnt ist, bei seinem Cousin unter, mit dem er einiges durchmachen muss:

GTA 4 Download

Nachdem es zum ersten Mord kommt, wird Nico damit beauftragt, einige Jobs für die russische Mafia zu erledigen. Nach und nach eskalieren die Situationen und der Spieler hat an bestimmten Wendepunkten die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten des zukünftigen Werdegangs. Die Haupthandlung wird durch die Wahl allerdings nicht beeinträchtigt. Im folgenden Video können sich drei Trailer des GTA 4 Downloads angesehen werden:

Das Neue und Andersartige von GTA 4

Zunächst gibt es bei GTA 4 neben der großen Mission verschiedene Nebenmissionen zur freien Auswahl, die nicht immer linear verlaufen. Das ist dem Open-World-Prinzip zu verdanken, welches es ermöglicht, dass der Spieler unterschiedliche Möglichkeiten und Freiheiten hat, das Spiel zu Ende zu bringen. Dazu gehört auch der Ausbau der Bedeutung der Freundschaft: Wer viel Zeit mit seinen sozialen Kontakten verbringt, und mit ihnen Freizeitbeschäftigungen wie Billard spielen, Fernsehen oder Bowlen nachgeht, kann wichtige Extra-Boni dazu gewinnen. Des Weiteren wartet das Spiel mit unterschiedlichen Multi-Player-Modi auf, bei dem bis zu 16 Spieler in 12 Spielmodi gegeneinander antreten können.

GTA 4 Download Duell

Last but not least wurde auch an dem Spielefeeling an sich gearbeitet: So sind alltägliche Situationen nun viel realistischer dargestellt, als noch in den vorherigen Versionen und die Spielumgebung wurde mit mehr Details bestückt. Dazu gehören vor allem die Darstellung der Passanten im Spiel, die nun auf alltägliche Dinge wie Regen, Polizisten und andere Passanten reagieren und die Ausarbeitung der Kleinigkeiten in den Straßen und Gebäuden der Spielewelt.

Das Look & Feel des spannenden Games

Durch die Nachbesserungen im Bereich der Simulation wirkt der Schauplatz von GTA 4 noch wahrhaftiger als in den Versionen zuvor. Mit viel Liebe zum Detail wurde die Spielumgebung kreiert und der Spieler kann sich wahrlich in dieser Welt während des Spielens verlieren.

GTA 4 Download Verkehr

Dazu kommt die einfache Handhabung des Spielablaufes. Sowohl Zocker-Profis als auch Anfänger können dieses Spiel schnell und einfach bedienen. Dazu kommt, dass der Spieler die vorherigen Versionen nicht kennen muss, um Gefallen und Spaß an GTA 4 zu haben. Der actionreiche Krimi für alle Spiele-Fans Ein kostenloser GTA 4 Download unterstützt die Vorfreude auf das Spielen ungemein und ist daher absolut empfehlenswert: Jedermann kommt bei diesem Spiel auf seine Kosten, da es sehr gut animiert ist, viele alltägliche Details aufweist und mit dem Open-World-Prinzip viel Freiraum lässt, sich das Spiel nach eigenen Vorstellungen zu modellieren. Mehr kann der Zocker einfach nicht von einem Spiel erwarten. Neben GTA 4 gibt es noch weitere Gimmicks und Versionen der GTA-Reihe zum kostenlosen Download:

Pro

  • Realistsiche Darstellung
  • Verschiedene Missionen
  • Open-World-Prinzip

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von GTA 4

Leserbewertung

0/5
GTA 4 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
4
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.