Guild Wars 2 Guild Wars 2

Download

* Download Informationen

Mit Guild Wars 2 taucht der Spieler in eine Fantasy-Welt mit Drachen und Magiern ein, in der er zwar eine richtige Mission zu erfüllen hat, nebenbei allerdings verschiedene persönliche Handlungsverläufe hat.

Der Guild Wars 2 Download zum Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel

Nach dem Erwerb dieses Spiels ist es unbegrenzt kostenfrei spielbar. Damit wollten die Hersteller gängige Konventionen durchbrechen. Das Game finanziert sich allein durch den Item-Shop, in dem die Spieler Zusatzmaterial für ihre Avatare, das heißt Spielfiguren, einkaufen können. Da es sich um ein Massive(ly) Multiplayer Online Role Playing Game handelt, ist es ausschließlich übers Internet spielbar. Dort trifft der Zocker dann auch auf die anderen Spieler von Guild Wars 2.

Das Spielprinzip und der Aufbau von Guild Wars 2

Als allererstes erstellt sich jeder Spieler seinen Avataren. Dazu kann er aus fünf verschiedenen Völkern und acht Klassen von Charakteren wählen. Die Handlung vom Guild Wars 2 Download ist 250 Jahre nach der letzten Schlacht von GuildWars 1 situiert: Drachen tyrannisieren nun die Bewohner von Tyria.

Guild Wars 2 Download

Diese gilt es nun in einer von drei verschiedenen Fraktionen zu bekämpfen. Dabei gibt es 80 Level zu erreichen und neben dieser einen großen Mission noch viele dynamische Events, für die der Spieler nach erfolgreicher Durchführung Erfahrungspunkte in seinem Aufgabenbalken bekommt. Das Schöne an diesem Spiel sind die Interaktionen mit den anderen Spielern von Guild Wars 2.Hier ist es wichtig zu wissen, dass jeder Spieler jeden anderen heilen und helfen kann. Das fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl bei der gemeinsamen Mission, die Drachen zu besiegen und nicht nur für sich alleine das Spiel zu bestreiten.

Guild Wars 2 Download Schlacht

Graphik und Steuerung des interaktiven Spiels

Die Welt von Guild Wars 2 ist zwar eine Fantasy-Welt, aber dennoch überzeugt das Layout durch ihre realistische Gestaltung der Figuren und der Umwelt, mögen diese nun so existieren (Menschen, Häuser) oder eben nicht (Drachen, Kerker). Trotz der Nähe zu der Wirklichkeit, sind die Figuren und die Welt schon alleine durch die dunkle und recht einseitige Farbgebung klar von der Realität zu trennen und der Spieler erkennt von Anfang an, dass es sich um eine Welt der Avatare handelt. Die Steuerung des Games ist einfach und der Spieler findet sich sehr schnell in die Handhabung rein. Daher können es sowohl ausgefuchste Zocker-Profis spielen, als auch Computerspiele-Anfänger.

Guild Wars 2 Download Kerker

Ein gelungener Ausflug in eine Fantasie-Welt Ein Download von Guild Wars 2 lohnt sich aus mehreren Gründen. Zum einen bietet es fast kostenfreien Spielespaß für den schnellen Zeitvertreib und zum anderen interagiert der Spieler mit anderen Zockern im Netz. So spielt er niemals wirklich nur für sich alleine. Zudem ist es graphisch schick gestaltet und so einfach in der Steuerung, dass auch wirklich jeder mit dem Game sehr gut zurecht kommt.

Pro

  • Schicke Graphik
  • Einfach zu spielen
  • Vielen Nebenhandlungsstränge

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Guild Wars 2

Leserbewertung

5/5
Guild Wars 2 hat 100 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.