Händler des Nordens Händler des Nordens

Download

* Download Informationen

Bei Händler des Nordens erklimmen Spieler nach und nach die Karriereleiter der mittelalterlichen Handelsorganisation Hanse. Durch geschickte Warenproduktion und Schiffs-Konvois zur richtigen Zeit am richtigen Ort baut man seine Macht stetig aus, bis man es eines Tages zum Elderman schafft. Zu Beginn des Browserspiels muss man allerdings als kleiner Krämer sein Auskommen fristen. Auf Basis von Angebot und Nachfrage kauft man Waren oder stellt sie her und verschifft sie in eine der 360 Städte bei Händler des Nordens. Da das Wirtschaftssystem der Simulation auf realen Gesetzen der Marktwirtschaft fußt, brechen auch hier die Preise ein, überschwemmt man die Märkte mit seinen Gütern. Da Handel schon in den Zeiten der Kogge schon untrennbar mit der Politik verbunden war, sollte man auch diesen Bereich bei Händler des Nordens keinesfalls vernachlässigen. Und hält der Hanseat sein Fortkommen für nicht schnell genug, bleibt immer noch die Möglichkeit, der Konkurrenz eine plündernde Piratenbande auf den Hals zu hetzen... Wie so viele Browserspiele basiert auch Händler des Nordens auf dem Free to Play-Prinzip, ist also prinzipiell kostenlos. Wer sich einen kostenpflichtigen Account gönnt, bleibt allerdings zukünftig von Werbung verschont und erfreut sich zusätzlicher Features. Im Downloadbereich findet sich zudem eine PDF-Anleitung, die beim Einstieg in die recht komplexe Materie des Gratisgames Hilfestellung leistet.

Pro

  • 360 Städte der historischen Hanse-Region
  • Handelssystem basiert auf Marktwirtschaft
  • Handel Politik & Piraterie im Mittelalter

Contra

  • Einschränkungen in der Gratis-Version
Download

* Download Informationen

Screenshots von Händler des Nordens

Leserbewertung

0/5
Händler des Nordens hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
998.64 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.