Heroes and Generals Heroes and Generals

Download

* Download Informationen

Vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs vereint Heroes and Generals Elemente aus Shootern und Strategiespielen unter einem Dach. So verschiebt man hier Truppen und Kriegsgerät, greift aber auch selbst zur Waffe und lehrt seine Gegner das Fürchten. Ob man bei Heroes and Generals in die Uniform der Alliierten oder der Achsenmächte schlüpft, bleibt jedem Spieler selbst überlassen. So oder so platziert man aber seine Armeen strategisch möglichst günstig auf der Karte des Kriegsgeschehens. Kommt es nun zu einem Aufeinandertreffen mit dem Kontrahenten, wird aus dem planenden General der kämpfende Soldat an der Front. In drei Kampfvarianten versucht man, feindliche Stellungen im Sturm zu nehmen oder setzt eher auf die Variante zähen Zermürbungskriegs. Wird man selbst attackiert, geht es darum, seine Bastion mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Denn wie im echten Krieg kann auch bei Heroes and Generals jedes noch so unbedeutend erscheinende Scharmützel den weiteren Verlauf der Auseinandersetzung maßgeblich beeinflussen. Nicht zuletzt auch der großen Auswahl an Gerät und Waffen wegen stellt Heroes and Generals eine Empfehlung für Fans des Genres dar. Vor allem Freunde der legendären Battlefield Play4Free-Reihe dürften hier ihre helle Freude haben... Um Heroes and Generals im Browser spielen zu können, ist im Übrigen ein eigenes Plugin erforderlich. Dieses steht zusätzlich zum Spiel als solchem ebenfalls im Downloadbereich bereit.

Pro

  • Grafisch überzeugend
  • Mischung aus Shooter & Strategie

Contra

  • Derzeit noch im Beta-Stadium
Download

* Download Informationen

Screenshots von Heroes and Generals

Leserbewertung

4/5
Heroes and Generals hat 80 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.42 MB
Sprache:
Englisch
Version:
Beta Patton
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.