Hornil StylePix Pro

Mit Hornil StylePix Pro kommt ein Bildbearbeiter der Extraklasse auf den PC. Mit einem riesigen Funktionsumfang eignet sich die Shareware für kleinere Eingriffe ebenso wie für fortgeschrittenes Editing. Wer nur mal eben ein Bildchen zurechtschneiden will, findet hier zwar auch die passenden Werkzeuge. Allerdings wäre das ganz klar "Mit Kanonen auf Spatzen schießen". Denn StylePix Pro arbeitet auf mehreren Ebenen, beherrscht Formen, bringt eine breite Werkzeugpalette mit und geizt zudem nicht mit Filtern und Effekten. Der Vergleich mit dem Platzhirsch Software ungewöhnlich, aber nice to have, ist der integrierte Slideshow Maker zum Erstellen der eigenen Diashow. Die Shareware Hornil StylePix Pro bringt viele Funktionen unter einem Dach ins heimische Foto- und Grafikstudio. Bedienkomfort und Programmoberfläche können sich freilich nicht mit Software für mehrere Tausend Euros messen, reichen jedoch für den Heimanwender vollkommen aus. Einzig bei der Übersetzung ging das Priojekt ein wenig daneben, hier kann man sich als Anwender bisweilen ein Schmunzeln schwer verkneifen. Wer die englische Sprache beherrscht, sollte sich lieber für diese Variante entscheiden. Gesamturteil: Empfehlenswert. Neben der Shareware-Version steht eine funktionell leicht eingeschränkte, jedoch kostenfrei nutzbare Freeware-Fassung StylePix zur Verfügung.

Pro

  • Umfassende Bildbearbeitung
  • Beherrscht Ebenen Formen Filter Effekte
  • Bildoptimierung Erstellen von Slideshows

Contra

  • Übersetzung ins Deutsche suboptimal
Download

* Download Informationen

Leserbewertung

0/5
Hornil StylePix Pro hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
14.25 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.14.4.1
Update:
27.06.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.