HTML-Sonderzeichen-Konverter HTML-Sonderzeichen-Konverter

Download

* Download Informationen

Bei HTML-Sonderzeichen-Konverter ist der Name sprichwörtlich Programm. Allerdings eignet sich der portabel einsetzbare Helfer auch dazu, sonstige Zeichenketten in Texten durch alternative Buchstabenfolgen zu ersetzen. Den Austausch erledigt HTML-Sonderzeichen-Konverter mit Hilfe einer so genannten INI-Datei. Diese öffnet der Anwender in einem beliebigen Text-Editor wie etwa dem Windows-eigenen Word Pad und hinterlegt dort die Quell- sowie die Ziel-Zeichenfolgen. Wählt man nun im Wandler selbst ein Schriftstück aus, geht er auf Grundlage dieser Angaben automatisch an die Arbeit. Wer dem so von HTML-Sonderzeichen-Konverter erzielten Arbeitsergebnis nicht recht über den Weg traut, arbeitet manuell am Ausgabetext nach. Dank eines integrierten Editors ist hierfür nicht einmal ein externes Programm erforderlich.

Pro

  • Integrierter Editor
  • Für Buchstabenfolgen aller Art geeignet
  • Flexibel dank editierbarer INI-Datei

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von HTML-Sonderzeichen-Konverter

Leserbewertung

2.5/5
HTML-Sonderzeichen-Konverter hat 50 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
142.06 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.