HttpTrafficGen

HttpTrafficGen simuliert Besucher auf Webseiten und in Web Apps. Dabei beschränkt sich die Freeware allerdings rein auf das Erzeugen der Klicks. HttpTrafficGen ist simpel in der Handhabung und tut gute Dienste - zumindest solange es um das reine Generieren von Klicks geht. So stellen Anwender die gewünschte Webseitenadresse, die Anzahl der Klicks und die dazwischen liegende Zeitspanne ein und los geht's. Aktuelle Statistiktools wie Google Analytics & Co. lassen sich von reinen Klickgeneratoren wie HttpTrafficGen schon lange nicht mehr hinters Licht führen. Berichte etwa über das Antwortverhalten des Webservers oder andere statistische Auswertungen lässt der Klickgenerator aber leider vermissen. So ist der Anwendungsbereich der Freeware doch recht eng gesteckt.

Pro

  • Erzeugt automatisch Klicks
  • Definierbare Zeitabstände

Contra

  • Jede Menge Werbung im Programm
  • Erstellt keine Berichte
Download

* Download Informationen

Leserbewertung

0/5
HttpTrafficGen hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
495.32 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.8.8
Update:
28.07.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.