Hungry Shark Evolution Hungry Shark Evolution

Download

* Download Informationen

In der Fortsetzung Hungry Shark Evolution wird der Spieler wieder einmal zum Jäger der Meere. Als Hai muss er sich ständig um Futter kümmern und ganz nebenbei Gefahren wie Minen oder Fischern aus dem Weg gehen und zahlreiche Missionen erfüllen. Ein echter Unterwasser-Spaß!

Hungry Shark Evolution App: Vom Fischfutter zum Jäger

Die Hungry Shark Evolution App ist der Nachfolger der beliebten Unterwasser-Abenteuer-Reihe aus dem Hause Future Games of London. Wie schon vom Vorgänger bekannt, muss der Nutzer bei diesem witzigen Spiel in die Rolle des gefährlichen Jägers der Meere schlüpfen. Aber als Hai ist es wie auch als Mensch: Man braucht Nahrung, um zu überleben. Genau das ist nun die Aufgabe des Gamers in diesem Hai-Abenteuer. Dabei dienen Krebse, Fische, aber auch Menschen durchaus als sättigendes Mahl.

Im Shark-Abenteuer avancieren zum Weißen Hai

Wie bei allen beliebten Spielen von Adventure bis zu Action Games, muss sich der Gamer von ganz unten hocharbeiten. So startet der Spieler in der Hungry Shark Evolution App sozusagen zunächst als kleiner Fisch – als Reef Shark. Dieser kann auch nur bis zu 90 Meter tief tauchen. Konnte der Energiepegel komplett gefüllt und die maximale Größe des Hais erreicht werden, steigt der Nutzer zu einem nächstgrößeren Hai auf. Jeder dieser Haie hat bestimmte Grenzen und Rechte – sowohl was die Nahrungsaufnahme als auch die Tauchtiefe anbelangt. Wer sich fleißig durchfuttert und brav die Hai-Leiter hinauf klettert, kann am Ende ein gefürchteter Weißer Hai werden. Außerdem lässt sich der Hai mit Gegenständen und speziellen Waffen pimpen.

Auch Haie haben Feinde & Missionen

Man mag es kaum glauben, aber auch Haie leben gefährlich. So muss sich der zum Hai gewordene Gamer in Acht vor Feinden nehmen, die Jagd auf ihn machen. In den Tiefen des Meeres lauern aber auch andere Gefahren: Minen oder unvorhergesehene Strömungen. Außerdem gilt es, verschiedene Gegenstände einzusammeln und über 60 Missionen zu erfüllen. Die Aufgabenstellung ist zwar einfach: Jedoch ist die Spielwiese – sprich die Unterwasserwelt – bei der Hungry Shark Evolution Android App unheimlich groß. Das heißt, eine Suche nach Gegenständen kann hin und wieder auch etwas länger dauern.

Steuerung und Grafik von Hungry Shark Evolution auf Android

Nicht nur in Sachen Spielprinzip haben die Macher der Hungry Shark Evolution App ganze Arbeit geleistet. Ebenso gelungen ist die Grafik des App-Games. Aufwendig gestaltete Haie sowie eine unendlich große Unterwasserwelt mit vielen Details in sehr guter 3D-Qualität überzeugen. Zudem lässt sich die App wunderbar sowohl per Touch als auch über den Neigungssensor bedienen.

Pro

  • Tolle 3D-Grafik
  • Gute Bedienbarkeit
  • Witziges Hai-Abenteuer
  • Viele Missionen

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Hungry Shark Evolution

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich das Leben unter Wasser mit Kiemen und Schwanzflosse anfühlt, sollte sich das Game unbedingt auf sein Android ziehen. Bedienung und 3D-Grafik sind durchaus gelungen. Außerdem ist es ein riesen Spaß, seinem Jagdtrieb freien Lauf zu lassen oder seinen Hai zu pimpen.

Download

* Download Informationen

Screenshots von Hungry Shark Evolution

Leserbewertung

3.67/5
Hungry Shark Evolution hat 73 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
14.24 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.