ICQ 7 Skins ICQ 7 Skins

Mit den ICQ 7 Skins kommt Abwechslung in die mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommene Oberfläche des beliebten Messengers ICQ. Musste man früher noch Dateien in Verzeichnisse frickeln und schlimmstenfalls sogar Config-Dateien umschreiben, so ist heute die Anpassung der ICQ-Oberfläche deutlich leichter geworden. Das heruntergeladene Archiv enthält mehrere Setupdateien, die sich per Doppelklick automatisch ins ICQ-Verzeichnis installieren. Nach der Installation stehen die neuen ICQ-Designs im Menü über "Meine Extras -> Einstellungen -> Skins" zur Verfügung. Wen das ewige Grün nervt, der kann mit diesen Skins wenigstens schon mal eine andere Farbe in den ICQ-Chat bringen. Einfacher als es in der aktuellen Version geht, geht es kaum noch.

Pro

  • Skins für ICQ
  • Einfache Integration in ICQ

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von ICQ 7 Skins

Leserbewertung

3.56/5
ICQ 7 Skins hat 71 von 100 Prozent bei 52 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
3.26 MB
Sprache:
Deutsch
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.