IDC - Incremental Directory Copier IDC - Incremental Directory Copier

Download

* Download Informationen

IDC - Incremental Directory Copier erzeugt so genannte inkrementelle Duplikate beliebiger Festplatten-Verzeichnisse. Der kostenlose Kopierer erledigt seine Arbeit vom DOS-Eingabefenster unter Windows aus. Nach dem Eintippen der Quell- und Zielpfade nimmt IDC - Incremental Directory Copier umgehend seine Tätigkeit auf. Dank der inkrementellen Funktionsweise klammert die Freeware all jene Files aus, die seit dem letzten Programmstart nicht verändert wurden. Auf diese Weise spart IDC - Incremental Directory Copier sowohl Zeit als auch Speicherplatz auf dem Ziel-Datenträger. Der Gratis-Helfer macht sich so als recht simples Backup-Programm nützlich, eignet sich seiner spartanischen Arbeitsweise wegen aber eher für erfahrene Windows-Anwender.

Pro

  • Keine überflüssigen Funktionen
  • Spart Zeit und Speicherplatz

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Download

* Download Informationen

Leserbewertung

4/5
IDC - Incremental Directory Copier hat 80 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, 2000
Dateigröße:
70.63 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.