ImageSorter ImageSorter

Der Bilderverwalter sortiert Fotos nach Übereinstimmung der Farbe. Die Darstellung erfolgt ähnlich der Multipicturetechnologie - auf einer einer unendlichen 2D-Karte. ImageSorter sagt undurchsichtigen Bilderarchiven den Kampf an und verteilt Fotos auf einer Farb-Landkarte. Als Anwender muss man nur noch grob wissen, welche Farbe das gesuchte Bild hatte. Anschließend geht die Suche auf der von ImageSorter generierten Bilderlandschaft los. Bilder mit gleichem Farbton erscheinen näher zueinander als solche, die keine Ähnlichkeit aufweisen. ImageSorter greift eine bisher nicht genutzte Idee für das Sortieren von Bildern auf. Zwar nimmt es das Foto-Tool noch nicht mit einem ausgewachsenen Viewer à la XnView auf, dafür überzeugt das Suchen nach Farben. Wer seine Bilder nicht mehr verschlagworten und dafür nach Farben sortiert suchen will, ist hier genau richtig.

Pro

  • Sehr schick: Sortiert Bilder nach Farben

Contra

  • Jetzt nur noch auf englisch ehältlich
  • Reduzierter Funktionsumfang
Download

* Download Informationen

Screenshots von ImageSorter

Leserbewertung

5/5
ImageSorter hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Win 8
Sprache:
Englisch
Version:
4.1 Beta
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.