Internet Explorer Internet Explorer

Download

* Download Informationen

Internet Explorer 11 steht in einer Vorab-Version zum Download bereit. Die so genannte "Developer Preview" der neuen Browser-Generation aus dem Hause Microsoft kann somit nun auch unter Windows 7 genutzt werden. Laut Hersteller ist der Internet Explorer 11 infolge der verbesserten Hardwarebeschleunigung bis zu 30 Prozent schneller als seine Vorgänger und die Konkurrenz. Erste Tests belegen zwar den Geschwindigkeitszuwachs gegenüber Internet Explorer 10, aber im Vergleich zu Google Chrome und Firefox erscheinen die Angaben doch etwas übertrieben. Internet Explorer 11 Preview bietet eine optimierte Prefetch-Funktion für den beschleunigten Seitenaufbau im Hintergrund. Der Browser erweist sich dabei als recht intelligent und vorausschauend. Er erkennt diejenigen Seiten, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit als nächste angesehen werden und lädt sie bereits vor dem eigentlichen Abruf in den Speicher. Die Vorab-Version des Internet Explorer 11 lohnt sich durchaus. Zwar sind keine großen Änderungen im Aussehen und den Funktionen zu vermelden, aber unter der Oberfläche hat sich dank der optimierten Hardwarebeschleunigung einiges getan.

Pro

  • Mehr Speed gegenüber dem Vorgänger
  • Nun auch für Windows 7 verfügbar
  • Optimierte Prefetch-Funktion

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Internet Explorer

Leserbewertung

5/5
Internet Explorer hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7
Sprache:
Deutsch
Version:
11.0 Preview
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.