Jack of All Trades Jack of All Trades

Bei Jack of All Trades gerät der Spieler zwischen die Fronten zweier verfeindeter Raumfahrer-Nationen. Ob er sich einer der beiden Fraktionen anschließt oder lieber das Chaos für seine Zwecke ausnutzt, bleibt jedem selbst überlassen... Je nach gewähltem Spielfortgang sieht man sich bei Jack of All Trades mit den unterschiedlichsten Aufgaben und Missionen konfrontiert. Kriegerische Handlungen und spannende Kämpfe kommen dabei ebenso wenig zu kurz wie der Handel. Letztlich dient aber alles Geldverdienen dem Zweck, das eigene Schiff aufzurüsten, um den Gegnern effektiver das Fürchten zu lehren. Das Universum von Jack of All Trades umfasst Hunderte von Planeten, wodurch so schnell keine Langeweile aufkommen sollte. Das Shareware-Game erinnert an Genre-Klassiker wie Elite, präsentiert sich aber im Vergleich zu den Urahnen grafisch natürlich deutlich zeitgemäßer.

Pro

  • Adventure Baller- & Handelsspiel in einem

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von Jack of All Trades

Leserbewertung

0/5
Jack of All Trades hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000
Dateigröße:
3.66 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.3.3
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.