JanJan der Weihnachtself JanJan der Weihnachtself

Im kostenlosen Flashspiel JanJan der Weihnachtself ist die Mission keine Geringere, als die Rettung des Weihnachtsfests. Fest der Liebe schön und gut, doch was wäre es ohne Geschenke.. Die Story des Freeware Retrogames : Während eines Beinahe-Verkehrsunfalls am Nordpol hat der Weihnachtsmann alle Geschenke verloren. Die sind nun kreuz und quer im Schnee verteilt, und das Weihnachtsfest scheint dieses Jahr ernsthaft gefährdet. Wenn da nicht JanJan wäre. Der fleißige Weihnachtself zieht also los, um alle Geschenke wieder einzusammeln. Simple Steuerung, schnuckelige Idee und für Groß wie Klein gleichermaßen geeignet. Das lustige Hüpfspiel JanJan der Weihnachtself ist ein netter Zeitvertreib, läuft garantiert auch auf ollen PCs und past zudem prima zur kalten Jahreszeit. Empfehlenswert!

Pro

  • Nettes Hüpfspiel in weihnachtlichem Look
  • Geeignet für jung und alt

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von JanJan der Weihnachtself

Leserbewertung

4.45/5
JanJan der Weihnachtself hat 89 von 100 Prozent bei 69 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
1.47 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.2
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.