JobSuey+ Demo JobSuey+ Demo

Download

* Download Informationen

JobSuey dient zur Verwaltung, Abbildung, Visualisierung und Auswertung von Bewerbungs-Workflows. Bei mehreren gleichzeitig laufenden Bewerbungen wird die Übersicht zunehmend schwerer. Wo habe ich mich schon beworben? Auf welche Stelle? Wann sollte ich anrufen und nach einer Eingangsbestätigung fragen? Wie ist die temporale Ordnung der kommenden Einladungen? Welche Bewerbungen sind offen oder wo habe ich schon eine Absage oder eine Zusage bekommen? Alle diese Fragen sind mit JobSuey einfach und schnell zu beantworten. Im Detail bietet JobSuey folgende Funktionen: - Anlegen, Löschen und Editieren von Kontakten mit Kontaktpersonen - Anlegen, Löschen und Editieren von Bewerbungen - Anlegen, Löschen und Editieren von Einladungen - Anlegen, Löschen und Editieren von Zusagen - Anlegen, Löschen und Editieren von Absagen - Anlegen, Löschen und Editieren von Verknüpfungen zu Dateien (zum Beispiel Lebenslauf) - Hierarchische Darstellung der Kontakte, Bewerbungen, Einladungen, Zusagen, Absagen und Verknüpfungen als Baum - Tabellarische Darstellung von Ereignissen temporal geordnet - Tabellarische Darstellung von Einladungen temporal geordnet - Visualisierung als Graph und Tortendiagramm - JRE 1.6 oder höher wird benötigt

Download

* Download Informationen

Screenshots von JobSuey+ Demo

Leserbewertung

3.75/5
JobSuey+ Demo hat 75 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME
Dateigröße:
5.09 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.