Junk Monster Junk Monster

Download

* Download Informationen

Junk Monster ist ein witziges Umwelt-Geschicklichkeitsspiel vor allem für Kinder und Jugendliche. Diese stehen vor der Aufgabe, den vom Junk Monster verstreuten Abfall korrekt in die Sammeltonnen einzusortieren. Mehrere Recycling-Tonnen für Papier, Metall und Plastik stehen in Junk Monster bereit. Zu Beginn des Spiels ist alles noch ganz einfach, aber mit zunehmender Spieldauer wird die Angelegenheit immer schwieriger und schnell landet in der Sortier-Hektik schon mal Abfall in der falschen Tonne. Die Spieler muss sich bei der Aufräumaktion beeilen. Für jedes Junk Monster-Level gibt es ein Zeitlimit, innerhalb dessen der komplette Müll sortiert sein muss. Je früher man fertig ist, desto mehr Bonuspunkte landen auf dem Punktekonto. Umgekehrt kommt es zu Punktabzügen, wenn der Spieler in Junk Monster den Abfall in die falsche Tonne wirft. Die besten Müllsammler dürfen sich bei diesem unterhaltsamen kleinen Spielchen in einer Highscore-Liste eintragen.

Pro

  • Simple Bedienung
  • Eintrag in Bestenliste
  • Spielerisches Vermitteln von Umweltzielen
  • Witzige Aufmachung

Contra

  • Nur in englischer Sprache
Download

* Download Informationen

Screenshots von Junk Monster

Leserbewertung

0/5
Junk Monster hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
658.21 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.